Anzeige

Montag, 19. Juli 2010

Apples Pläne zum iPhone4 Antennen Problem...

 “We’re not perfect. Phones aren’t perfect”, so sprach Steve Jobs auf der Pressekonferenz zum Antennen Problem des iPhone 4.

Apple hat das iPhone 4 vor der Markteinführung ausführlich getestet und war sich auch darüber bewusst, dass gewisse Handstellungen die Empfangsleistung reduzieren kann. Dies sei jedoch wie zuvor schon gesagt eine nicht zu beinflussende technische Eigenheit. Dennoch habe das iPhone 4 weitaus bessere Empfangswerte als Konkurrenzprodukte.

Folgende Vorhaben sind geplant oder schon realisiert:
  • Anzeigekorrektur der Signalstärke mit iOS 4.0.1
  • Kostenlose Bumper für alle iPhone 4-Besitzer
  • Wer bereits einen Bumper gekauft hat, bekommt diesen erstattet. Dies gilt aber nur für iPhone 4-Geräte, die vor dem 30. September gekauft werden danach dürfte also eine direkte Korrektur kommen, oder der Bumper direkt beiliegen
  • Momentan kann Apple nicht genug Bumper produzieren, daher können iPhone 4-Besitzer sich auch andere Cases im Apple Store aussuchen, die sie kostenlos erhalten. Die Option soll Ende der Woche zur Verfügung stehen.
  • Auch die aufgetretenen Probleme mit dem Annäherungssensor des iPhone 4 sollen mit dem nächsten Firmware-Update behoben werden.
  • Das weiße iPhone wird wie von uns berichtet zum Ende des Monats ausgeliefert, am 30. Juli startet der Vertrieb in 17 weiteren Ländern, darunter Österreich, Belgien, Dänemark, Italien, Luxemburg, die Schweiz und die Niederlande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen