Möglicherweise wird es gar kein weißes iPhone 4 mehr geben...
Apple hat zwar gestern weitere Verzögerungen bestätigt und das Erscheinen eines weißen iPhone-Modells für das Frühjahr angekündigt, sich dabei allerdings nicht auf das iPhone 4 festgelegt.
Sollte aufgrund der Produktionsprobleme eine Überarbeitung im größeren Rahmen nötig sein, so ist es unwahrscheinlich, dass Apple das neue Gerät nur zwei oder drei Monate vor dem turnusmäßigen anstehenden Modellwechsel im Juni in den Handel bringt. Die Option, erst vom iPhone der fünften Generation auch wieder eine weiße Variante auszuliefern, klingt deutlich vernünftiger.
Spekulationen darüber, warum das weiße iPhone 4 verzögert oder möglicherweise gar nicht auf den Markt kommt, gibt es mehr als genug. Aktuell sucht die Mac-Nachrichtenseite Cult of Mac die Begründung darin, dass die weiße Rückseite die Qualität der mit der integrierten Kamera geknipsten Bilder negativ beeinflusst. Zuvor war die Rede von vergilbenden Kunststoffteilen oder lichtdurchlässigen Bauteilen, vermutlich werden wir den tatsächlichen Grund nie erfahren.
Wer also eine weißes iPhone4 besitzt, hat eventuell ein echten Klassiker und extrem limitiertes Gerät vorliegen...
Donnerstag, 28. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen