Anzeige

Zukünftige Verlosungen auf der-iphone-blog.de

Liebe iPhone Blog-Leser,

Unser kleiner iPhone Blog soll euch helfen sich schnell und unkompliziert über die aktuellsten und vor allem wichtigsten News rund ums iPhone zu informieren.

Ohne euch täglich mit zig Posts vollzumüllen konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und versuchen die Beiträge dabei kurz & knackig zu halten.

Doch wollen wir noch ein bißchen mehr. Gerne würden wir unserer Community auch kleine Verlosungen anbieten, die wir durch diesen Blog finanzieren möchten. Das heißt, wir investieren zu 80% der Anzeigen-Einnahmen in Produkte, die wir verlosen möchten...Natürlich nehmen wir auch gerne Spenden von Onlineshops oder Herstellern an, um diese Produkte vorzustellen und zu verlosen...

Nun kann jeder von euch einen Teil zu den bevorstehenden Verlosungen beisteuern, indem ihr einfach in unregelmäßigen Abständen die ein oder andere Anzeige, die euch auf dem Blog interessiert, anklickt. Das tolle daran, euch kostet es keinen Cent und ihr könnt euch auf spannende Verlosungen freuen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf zukünftig tolle Verlosungen auf der-iphone-blog.de...