Anzeige

Dienstag, 24. August 2010

Interessanter Bericht : iPhone-Tastatur vom Designer Altamash Jiwani...

Produkt-Designer Altamash Jiwani hat sich über einen längeren Zeitraum mit den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, das iPhone um eine Hardware-Tastatur zu erweitern, auseinandergesetzt.



Den lesenswerten Bericht, erste Design-Skizzen, selbstgebastelte Prototypen-Entwürfe und eine Hand voll Renderings können in seinem Blog eingesehen werden.

Hier geht`s zum Bericht :  http://altamashjiwani.wordpress.com/

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir überhaupt nicht.
    Nicht nur, dass sich das iPhone sehr bescheiden halten lassen wird wenn die Tastatur da ganz unten sitzt - generell find ich die QWERTZ Tastatur bzw QWERTY Tastatur nicht so doll.

    Hab ich beim PalmPre, welches ich mal zum Test von O2 hatte schon nicht gemocht.

    AntwortenLöschen